Blütenstadt Orsoy Treffen

Unser Riesenschnauzer Treffen

Ein schöner Tag mit tollen Riesenschnauzern und super netten Herrchen und Frauchen liegt hinter uns ...alle Vier .- u. Zweibeiner waren sehr gut gelaunt . Es wurde viel erzählt , gelacht und es wurden Kontakte unter den Besitzern und den Riesen geknüpft :) . Das Wetter spielte auch mit ...den ganzen Tag viel nicht ein Regentropfen . Beim Essen in gemütlicher Runde waren die Riesen natürlich auch das Thema Nr. 1 ...Vielen Dank an die Damen und Herren die uns mit leckere Salate versorgt haben.

Wir bedanken uns bei unseren Riesenschnauzer Besitzern für diesen schönen Tag mit Euch und freuen uns darauf euch alle bei unserem nächsten Treffen wieder zu sehen.

....es gibt schonmal ein Foto , die anderen Bilder folgen später

....leider sind nicht alle Teilnehmer auf diesem Bild ...von links nach rechts ..Graf Leander , Hella Roos , Gaetano ,Galliarda, Fabio,Wolke,Hannes,Xanadu F.T. ,Gaenseblümchen, Crazy Äbby,Happy ,.( auf dem Bild fehlen , Juno, Yamba,Fräulein Elli und Yvo Rocky)

noch ein paar Bilder